Artikel vom 28.11.2017

20 Jahre Altersabteilung. Das diesjährige Highlight - Nov 17

Anlässlich des 20 jährigen Bestehens unserer Altersabteilung stand der diesjährige Kameradschaftsabend ganz unter dem Motto "Wir Feiern unsere Alterswehr". Umrahmt von verschiedenen Grußworten von Kommandant Hägele sowie Obmann der Altersabteilung Hans Jung unser Bürgermeister Gerstlauer und  Hans Bader seines Zeichen Obmann der Alterswehren des Ostalbkreis wurden lobende Worte für die 20 jährige Tätigkeit der Feuerwehrkameraden, und nicht zu vergessen die Frauen der Kameraden, ausgesprochen. Geschenke an die Kameraden und Frauen sowie eine Präsentation über die letzten 20 Jahre vervollständigte die Feier. Anschließend wurde noch kräftig das Tanzbein geschwungen zu den musikalischen Klängen von Alleinunterhalter Werner Fritsch. Ein Highlight waren dann die Gesangseinlagen der Feuerwehrkameraden allen voran unser Ehrenkommandant Gottwald der uns in Verbindung mit dem Akkordeon von Werner alte Lieder sowie Evergreens wieder näher brachte und die gesamte Halle zum Mitsingen animierte.

Rund um ein gelungener Abend der noch lange in Erinnerung bleiben wird.