Altersabteilung

Auch wenn die Kameraden der Altersabteilung keinen aktiven Feuerwehrdienst mehr leisten, sind sie bei der Einsatzabteilung jederzeit willkommen. Die Altersabteilung besteht aus Kameraden der verschiedenen Ortsteile Durlangen, Tanau und Zimmerbach. Seit 2000 wird die Altersabteilung durch Hans Jung sen. geleitet.

Im Okt. 2021 hat es nun eine Ablösung des Obmanns der Altersabteilung gegeben. Wir bedanken uns bei unserem Hans Jung sen. für die herausragende geleistete Feuerwehrarbeit in der er über 50 Jahre tätig war und wünschen ihm noch ein lange Zeit in der Altersabteilung.

Neu gewählt wurde Adolf Gottwald als Nachfolger. Wir wünschen Adolf für die Zukunft alles Gute in seiner neuen Funktion. Auf das die sehr gute Kameradschaft auch weiterhin nach dem aktiven Feuerwehrdienst erhalten bleibt bzw. weiter gefördert wird.

Ein aktuelles Foto kommt in Kürze

Unser Obmann Hans Jung (bis 2021)

Obmann Altersabteilung

Adolf Gottwald