Slogan Feuerwehr

Artikel vom 18.11.2016

2 mal 60 Jahre Ehrenamt und 40 Jahre Adolf Gottwald

Gleich drei Mitglieder der Feuerwehr wurden mit besonderen Auszeichnungen geehrt. Kommandant Hägele betonte, dass er stolz darauf sei, Adolf Gottwald für seinen 40 jährigen Dienst in der Feuerwehr zu ehren. Er hatte den heutigen Kommandant vor über 20 Jahren für die Feuerwehr begeistert. Adolf Gottwald wurde für 40 Jahre aktiven Dienst in der Feuerwehr Durlangen das Feuerwehrehrenzeichen des Landesfeuerwehrverbandes in Gold verliehen. Für 60 Jahre Mitgliedschaft in der Feuerwehr wurden Josef Hieber und Guido Lakner mit einer Urkunde der Gemeinde sowie einem Essensgutschein geehrt. Die Beiden sind heute noch Feuer und Flamme für ihre Feuerwehr und nehmen regelmäßig an den Treffen der Altersabteilung teil. Sie unterstützen die Kameraden der Wehr bei den verschiedensten Anlässen.

vo.li. / Kommandant A.Hägele / A.Gottwald / J.Hieber / G.Lakner / stellv. Kommandant S.Lakner