Artikel vom 24.11.2016

Führungsgruppe TEL üben mit FG Welzheimer Wald - Nov 2016

Ihm Rahmen der Weiterbildung der Führungsgruppe Welzheimer Wald wurde unsere TEL zu einer gemeinsamen Planspielübung eingeladen. Dabei wurde unsere Arbeitsweise und Technik den Kameraden gezeigt. Als Übungsobjekt wurde dann ein Brand in einem Holzbaubetrieb in Alfdorf angenommen. Des weiteren wurde der Atemschutzsammelplatz noch Anhand unserer Arbeitsunterlagen vorgestellt und durchgespielt. Großes Lob und Dank gab es dann Seitens der Führungsgruppe aus dem Welzheimer Wald für das Kommen und die Weitergabe der Unterlagen sowie unsere Erfahrung nach 5 jähriger Tätigkeit welche dann bei uns in zahlreichen Optimierungen umgesetzt wurden.

Die Lagekarte
Die Übersicht der Fahrzeuge im Welzheimer Wald