Artikel vom 21.12.2015

Alarmübung in Täferrot - Dez 2015

Kurz nach 18:30 Uhr am 18.12 hießt es für die Feuerwehr Täferrot, Alarmübung in einem Wohnhaus mit angeschlossener Schreinerei. Alarmiert wurde die FFW Täferrot, FFW Mutlangen und die TEL. Angenommen wurde ein Wohnungsbrand mit insgesamt 5 vermissten Personen. Eine Person musste noch zusätzlich über Drehleiter aus dem verrauchten Dachgeschoss gerettet werden. Die TEL wurde zur Unterstützung des Einsatzes und Lageermittlung herangezogen. Nach einer Stunde wurde Feuer aus gemeldet. Die Kameraden aus Täferrot Liesen es sich dann nicht nehmen alle beteiligten Kameraden zu einem kleine Dankeschön ins Feuerwehrhaus einzuladen.

Nachbesprechung der Alarmübung
Kurze Lagebesprechung