Slogan Feuerwehr

Berichte & Bilder

Artikel vom 09.01.2022

Nachbarschaftshilfe - Brand eines landwirtschaftlichen Gebäude mit Wohnhaus in Hönig - Jan 22

Zur erweiterten Hilfeleistung wurde die TEL Führungsgruppe zu einem Brand eines landwirtschaftlichen Anwesen mit angebautem Wohnhaus nach Hönig gerufen. Durch das frühzeitige Erkennen des Brandes durch die Anwohner und die eingeleiteten Löschmaßnahmen konnte ein schlimmeres verhindert werden. Ein Eingreifen seitens der herbeigerufenen Feuerwehren war nicht mehr von Nöten. Die FFW Ruppertshofen erledigte die Nachkontrolle und Suche der Glutnester mittels Wärmebildkamera noch.